Bildschirm des Galaxy S6 nach Akkuwechsel schwarz?

T

tobiaskwid

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich habe nach einer Videoanleitung den Akku vom S6 meiner Tochter gewechselt. Es lief soweit ganz gut und ich habe es direkt wieder zusammen gesetzt. Beim Versuch des Neustarts blinkte dann die LED oben abwechselnd blau und türkis.
Etwa alle 10 Sekunden bitzt ganz kurz die rechte untere Bildschirmecke in neonblau auf.

Es macht keinen guten Eindruck. Für meine Tochter ist das natürlich eine Katastrophe.

Ich habe dann alles nochmal nachgesehen. Rein äußerlich wirkt es gut, ich kann keine Beschädigungen feststellen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder eine Ahnung ob sich eine Reparatur lohnt?

Vielen Dank👋
 
Das selbst machen ist immer ein Risiko.
Es gibt Werkstätten wo man gleich drauf warten kann.
Da ist irgendwas schief gelaufen!
Sind die Daten nicht wichtig?
Wenn man die Reparatur Kosten gegen rechnet, muss man abwägen ob sich das lohnt oder lieber neu kaufen denn das S6 ist ja schon etwas älter und ohne SD Karte.
Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. 😁
 
Mit Lupe alle Stecker und Buchsen kontrollieren.
Akku Vollladen.

VG
 
tobiaskwid schrieb:
Etwa alle 10 Sekunden bitzt ganz kurz die rechte untere Bildschirmecke in neonblau auf.
Das schreit nach einem Bruch.
Hinter dem Akku erreicht man direkt das Display, wenn da nicht aufgepasst wurde,
kann man es leicht zerstören.
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.087
html6405
html6405
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten