Defektes Galaxy S3 reparieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defektes Galaxy S3 reparieren im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
bluedesire

bluedesire

Experte
Hallo Leute,

Mal ne Frage, ich habe ein S3 bekommen, wo der Bildschirm schwarz bleibt so wie hier in dem Video:

Jemand ne Ahnung wie das zu fixen geht, bzw. was der Fehler ist, das Gerät verhält sich genau so wie in dem Video zu sehen ist.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hi,

das schaut ganz nach einen defekten Display aus.
Mit Glück hat sich nur der Konnektor gelöst, aber warhscheinlich ist es ganz einfach nur defekt.

Lg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

(Gibt aber auch Platinenschäden, die kein Bild wie bei dir, verursachen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@bluedesire
Nur vorsichtshalber gefragt:
Wenn Du in den Downloadmodus bootest, ist auch nix zu sehen?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Defektes Galaxy S3 reparieren Antworten Datum
2
9
3