Display gebrochen, Selbstreparatur. Aber Schraube fehlt.

H

Hoggemer

Neues Mitglied
2
Hi liebe Leutz,

bin neu bei euch im Forum, heiße Sascha und bin 37 Jahre alt.

Ich habe folgendes Problem.

Das Display meines S9 Plus war gerissen, und habe mir daraufhin ein neues bestellt. Habe laut Youtu*e-Anleitung gearbeitet und der Umbau hat soweit gut geklappt!

Jetzt zum Problem:
Mir ist eine Schraube abhanden gekommen, und ich finde sie trotz langem Suchen nicht mehr.

Auf dem Bild habe ich rot markiert welche Schraube fehlt.

Frage: Wo bekomm ich exakt diese Schraube her? Es sollte wirklich die selbe sein.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • 20191209_021911.jpg
    20191209_021911.jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 222
Also die Schraube hat eine Länge von 3,9 mm. Aber wo bekomm ich Ersatz her?!
 
Guten Morgen und Willkommen bei uns.

Es ist nicht schlimm wenn diese schraube fehlt, du kannst auch eine andere verwenden die kurz ist, evtl. von der Seite.

Falls du sie wirklich ersetzen möchtest, bei Ebay gibt es Händler die Säckchen verkaufen mit genau diesen Schrauben, passend für dein Modell. Einzeln gibt es sie auch.

vg
doc
 
@HerrDoctorPhone

Danke für deine Antwort.

Ich würde sie dennoch gerne ersetzen.
Ich schau auch schon die ganze Zeit bei eBay, Amazon etc., aber ich finde nichts an Ersatzschrauben 😣
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wollen wir es hoffen.
Von den maßen sollte es klappen .... :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.890
|HH|
H
W
Antworten
20
Aufrufe
1.408
whocares1707
W
Zurück
Oben Unten