Display mit Rahmen 950 gegen Display 950F, ist das gleich ?

B

bigfuss

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich hätte da mal ein paar Fragen, da bei meinen Note 8 (950f) das Display kaputt ist.
Passt bei mir das ohne F rein, also Display und der ganze Rahmen?

LG Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
bigfuss schrieb:
Passt bei mir das ohne F rein
es gibt keines ohne Buchstaben?
aber es gibt wohl verschiedene Modell, US/Korea usw...
Die könnten sich unterscheiden mit den Kontaktpunkten für die Hauptplatine.
Müsstest du vergleichen wenn du Bilder von der neuen Displayeinheit hast.
 
Ich weiss nur das die Menü Tasten anderes aussehen, und oben noch ein Blitzlicht ist..deshalb frage ich ja! ;)
Habe es zu schnell gekauft bei eBay. Wenn es aber mit mein Alten passt, alles okay .
Bekomme es wohl erst morgen
 
bigfuss schrieb:
Ich weiss nur das die Menü Tasten anderes aussehen, und oben noch ein Blitzlicht ist..
moment mal.
Schick bitte mal einen Link!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt ja das G950F (S8) und das N950F (Note8)
Die passen auf jeden Fall nicht untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, lade mal das Bild von eBay hoch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

$_10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@bigfuss
hmm, von privat gebraucht?!
Wenn mich nicht alles täuscht hat es oben links an der Ecke einen schwarzen Fleck, der kann sich durchaus mit der Zeit ausbreiten.
Die "Tasten" unten sind ja nur Software und nicht relevant.
Was sollte es denn kosten?
 
Bekommen für 70€. Da mein ganz altes doch etwas schlimmer ist.
Und 200€ für ein neues Display ist nicht drin.
s-l500.jpg
 
ok, drücke dir die Daumen das alles klappt. und das mit dem Fleck vielleicht auch nur falsch aussieht.
 
Hat Fleck, damit kann ich leben, hauptsache Glas ist heile. ;) Und Fleck ist nicht in der Mitte
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.891
|HH|
H
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten