Display nach Sturz 80% schwarz, keine Risse

J

Jabi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Samsung J5 ist runter gefallen, hat keine Risse, aber das Display ist jetzt zu 80% schwarz. Habe nur den oberen Teil des Displays, der noch ganz normal funktioniert. Das Smartphone lässt sich sogar noch mit dem Touchpad bedienen, auch an den schwarzen Stellen (80% schwarz). Neustart etc., geht alles, leider habe ich nur keine Kontrolle mehr über die Bedienung, weil der Display eben großflächig schwarz ist.

Bleibt mir nix andere mehr übrig als ein neues Display einbauen zu lassen, richtig?

LG
 
J

Jabi

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke! :):1f44d:

Sorry für den Dreifach-Post. Es kam keine Meldung, dass der Thread schon erstellt wurde. :1f606:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Macht nix :)
Der Server hatte einen Schluckauf :)

Viel Glück :)
Doc
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Auch hier gilt, solange Entsperren und mtp-aktivieren noch realisierbar ist: Daten sichern!
 
Oben Unten