Display nach Sturz 80% schwarz, keine Risse

J

Jabi

Neues Mitglied
6
Hallo,

mein Samsung J5 ist runter gefallen, hat keine Risse, aber das Display ist jetzt zu 80% schwarz. Habe nur den oberen Teil des Displays, der noch ganz normal funktioniert. Das Smartphone lässt sich sogar noch mit dem Touchpad bedienen, auch an den schwarzen Stellen (80% schwarz). Neustart etc., geht alles, leider habe ich nur keine Kontrolle mehr über die Bedienung, weil der Display eben großflächig schwarz ist.

Bleibt mir nix andere mehr übrig als ein neues Display einbauen zu lassen, richtig?

LG
 
Richtig :)
 
Danke! :):1f44d:

Sorry für den Dreifach-Post. Es kam keine Meldung, dass der Thread schon erstellt wurde. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Macht nix :)
Der Server hatte einen Schluckauf :)

Viel Glück :)
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Auch hier gilt, solange Entsperren und mtp-aktivieren noch realisierbar ist: Daten sichern!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.220
563517
5
H
Antworten
19
Aufrufe
1.900
|HH|
H
Zurück
Oben Unten