Displayglas des A5 2017 nicht mit dem Bildschirm verklebt?

A

AzamatBagatov

Stammgast
112
Hallo,

mir ist leider ein A5 2017 auf den Boden gefallen. Nun habe ich einen relativ horizontalen Displayriss auf dem Handy. Das gerät lässt sich allerdings also ohne Probleme noch bedienen. Ein kompletter Austausch wäre demnach zu kostenintensiv für den "optischen" Schaden. Nun habe ich gesehen, dass man das Displayglas auch separat kaufen kann. Ich dachte immer das Handydisplays mit dem Glas verklebt sind und man stets das ganze Display tauschen müsste. Hat jemand schon Erfahrungen dazu gemacht bzw. schonmal ein Display bzw. Glas ausgetauscht?

Grüße
 
Hallo,

ja das Glas lässt sich wechseln... Ich habe einen Seperator dafür, das ist eine komplette Maschine, aber du kannst es auch mit einer anderen Heizplatte auf 90° erwärmen und mittels cutting wire (ein sehr dünner starker Draht) seperieren.
Um das Glas wieder schön unter UV-Licht zu verkleben, gibt es fertige Formen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
838
Nufan
Nufan
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.080
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten