Ersatzdisplay und Rückseite

M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo. Wechsel zum Note 10+. Entweder verkaufe ich mein Note 8 oder behalte es als Reserve.
Wo bekomme ich denn günstig ein original Display und eine Rückseite her? Ist beides bei mir leider kaputt. Beim Display nicht nur das Glas sondern auch das Display selber.

Reparatur direkt bei Samsung machen lassen kostet 190€, denke das lohnt sich dann nicht mehr.
Würde es wohl selber machen, wenn es nicht zu teuer ist. Vielleicht habt ihr ja Quellen für mich?

Danke
Pascal
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
maduuto schrieb:
Würde es wohl selber machen, wenn es nicht zu teuer ist.
für Display und Rückseite wirst du bei den Teilen wenn du selbst kaufst und es original ist mit 190 Euro wohl nicht hinkommen....
[doublepost=1567534211,1567534103][/doublepost]Nur Display allein:
Samsung Galaxy Note 8 N950F LCD Amoled Display Touchscreen Rahmen Gold | eBay

Smart Repair Service
Kennst du vermutlich...
199
Aber Display + Abdeckung hinten + Montage + Prüfung auf Dichtheit...
Günstiger dürftest du das nirgends finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
maduuto schrieb:
Reparatur direkt bei Samsung machen lassen kostet 190€, denke das lohnt sich dann nicht mehr.

Selbst ich muss bei meinem Händler 180€ nur für das Display zahlen,
da kommst du schwer darunter...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann ist das Angebot von Samsung ja doch echt günstig. Nur die Frage nun: Lohnt es sich denn überhaupt? Ich denke mal wenn ich das Gerät weiter nutzen möchte ja. Wenn ich es aber verkaufe, bekomme ich die 190€ doch niemals wertsteigernd wieder raus, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gebraucht bekommt man das Note 8 auf Kleinanzeigen bereits für EUR 250. Die meisten Angebote liegen um die EUR 300. Wenn du das Teil aber erst reparieren musst, lohnt sich ein Weiterverkauf m.M.n nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@maduuto
Wenn die Hauptplatine noch funktioniert und du das Gerät zurücksetzen kannst, sodass der FRP Lock entfernt ist, dann kannst du es besser so verkaufen wie es ist.
Wer dann eine Hauptplatine suche kann sich diese ausbauen
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
Da kann ich mich beiden Vorrednern auch nur anschließen. Wenn du das Gerät noch zurücksetzen kannst, mach das und verkauf es als Ersatzteillager. Hast du eventuell mehr vor.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
7
Aufrufe
856
maik005
maik005
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
123
Music4You
Music4You
G
Antworten
5
Aufrufe
346
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten