Galaxy A3 2017 geht nicht mehr an nach Display-Tausch?

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe gerade den Display von meinem Handy getauscht. Hab es provisorisch angeschlossen und es aufgeladen. Es wird auf dem Display angeigt 21% im Ladezustand. Jetzt will ich es anmachen, aber der Display bleibt schwarz. Was könnte das sein? Hat wer ne Idee?
 
Wenn das alte noch ein wenig ging und z.B. nur einen Riss oder so hatte und nicht komplett kaputt war, probier es nochmal mit dem. Ansonsten wirds schwierig. Vielleicht hat auch der Einschalteknopf bzw. der Kontakt darunter ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Display geht also, womöglich will das Betriebssystem nicht starten.
Ist der Power richtig angeschlossen? ;)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.087
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.341
12alex02
1
Zurück
Oben Unten