Galaxy A3 Menübuttons nach Reparatur deaktiviert/ verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 Menübuttons nach Reparatur deaktiviert/ verschwunden im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
J

jerseyhool

Neues Mitglied
Moin allesamt.

Ich habe kürzlich das Display mein Samsung Duos A3 reparieren lassen, allerdings sind nun plötzlich die Buttons im unteren Bereich des Telefons verschwunden (siehe Bild).

Habe bereits einen Neustart (hier leuchten die Buttons kurz auf & verschwinden danach wieder) & eine Wiederherstellung versucht - leider ohne Erfolg!

Hat bitte jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke.
 

Anhänge

Pennywise

Pennywise

Stammgast
Wo hast du die Reparatur machen lassen und wie lange ist das her?
Gingen die Menübuttons direkt nach der Reparatur noch?
Möglicherweise wurden dabei die Softkeys die unter dem Display kleben abgerissen/beschädigt.
In dem Fall wäre die Werkstatt verpflichtet nachzubessern. (Auf deren Kosten aber üblicherweise nur bis max. 30 Tage nach der Dienstleistung. Danach kannst Du nicht mehr beweisen das der Fehler durch den Eingriff entstanden ist.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hi, was heißt verschwunden, sind sie lediglich unbeleuchtet oder auch ohne Funktion?
Ersteres könnte eine Einstellungsfrage sein (wenn dies die Samsungfirmware hergibt), zweiteres könnte auf Einbaufehler deuten
 
J

jerseyhool

Neues Mitglied
@Nufan Nein, auch ohne Funktion & reagieren gar nicht.
Danke auf jeden Fall, dann dürfte bei der Reparatur was schief gegangen sein - werde mal nachhaken.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A3 Menübuttons nach Reparatur deaktiviert/ verschwunden Antworten Datum
5
12
6