Galaxy A7 2018 Display bleibt Schwarz

A

android187

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachhören ob schon jemand erfahrung mit dem A7(2018) und schwarzem screen gemacht hat ?

mir ist das handy aus etwa 25cm höhe runtergefallen und anschließend war der Bildschirm schwarz... nun habe ich den display von einem Bekannten (er arbeitet in so ner handy reparatur werkstatt) tauschen lassen. Das ganze hat dann auch funktioniert, aber der display bleibt jetzt plötzlich nach dem einschalten wieder schwarz und nichts tut sich.... er meint das wird dann wohl ein defekt am mainboard sein ?

irgendjemand Ideen ?
 
Ganz hart gesagt: Vermutlich kaputt.
Allerdings: 25 cm? So empfindlich sind die Geräte eigentlich nicht...
 
Es waren tatsächlich nicht mehr als 25 cm.. es hat mich ja auch gewundert da dem display von außen nichts anzusehen war.. kein riss/kratzer nichts.. einfach nur ein schwarzer bildschirm der beim auf und zuklappen der hülle kurz gezuckt hat...

jetzt ist der Display getauscht und die Garantie von samsung damit wohl auch futsch... würden die rausfinden das der Display getauscht wurde ? vermutlich schon oder ?
 
@android187

allein schon wegen dem Sturzschaden war es das mit Garantie.

Durch das getauschte Display in nicht autorisierter Werkstatt aber nun definitv zu 100%
 
Dein freund hat es getauscht, dein Freund soll es richten.
Neues Display rein, fertig :) Da muß er nun mal gerade stehen....

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
141
Uwe1893
Uwe1893
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.221
563517
5
Zurück
Oben Unten