Galaxy J7 (2016) - Lila Fleck im Display

M

Mustafa9696

Neues Mitglied
1
Hallo guten Abend erstmal,
ich habe mir am 26.08.2017 neue Handy gekauft: Samsung Galaxy J7 Duos
Heute habe ich auf Display ein lila Fleck. Wovon kann es kommen? Mein Handy wurde nicht runter gefallen oder irgendein Schaden. Kann ich es Saturn bringen und die reparieren das?
 

Anhänge

  • 20171011_210020.jpg
    20171011_210020.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 1.978
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Ja du kannst es zu Saturn geben, die werden es wohl einschicken.
Hier kannst du dich zu Garantie informieren ( hier zu autorisierten Reparaturdiensten, Voraussetzung um keine Garantieansprüche bei eventuellen späteren Problemen zu verlieren)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Sieht nach nem Defekt des Displays bzw. eines einzelnen Pixels aus.
Einfach zu Saturn bringen und von denen an Samsung schicken lassen - Display wird getauscht und du hast wieder ein Smartphone, das funktioniert. ;)
 
Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
134
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten