1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mustafa9696, 11.10.2017 #1
    Mustafa9696

    Mustafa9696 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo guten Abend erstmal,
    ich habe mir am 26.08.2017 neue Handy gekauft: Samsung Galaxy J7 Duos
    Heute habe ich auf Display ein lila Fleck. Wovon kann es kommen? Mein Handy wurde nicht runter gefallen oder irgendein Schaden. Kann ich es Saturn bringen und die reparieren das?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2017
  2. Nufan, 11.10.2017 #2
    Nufan

    Nufan Moderator Mitarbeiter

    Ja du kannst es zu Saturn geben, die werden es wohl einschicken.
    Hier kannst du dich zu Garantie informieren ( hier zu autorisierten Reparaturdiensten, Voraussetzung um keine Garantieansprüche bei eventuellen späteren Problemen zu verlieren)
     
    Miss Montage gefällt das.
  3. ToflixGamer, 12.10.2017 #3
    ToflixGamer

    ToflixGamer Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht nach nem Defekt des Displays bzw. eines einzelnen Pixels aus.
    Einfach zu Saturn bringen und von denen an Samsung schicken lassen - Display wird getauscht und du hast wieder ein Smartphone, das funktioniert. ;)
     
  4. Mustafa9696, 12.10.2017 #4
    Mustafa9696

    Mustafa9696 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön :)
     
    ToflixGamer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Galaxy J7 (2016) - Lila Fleck im Display" im Forum "Werkstatt Samsung",