Galaxy Not 8 Akku getauscht. Neuer Akku drin nun hoffe ich auf Besserung

DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
12
Servus Leutz,

Gestern hat ein Kumpel mir den Akku getauscht. Zum Einsatz kam ein Akku von Patona mit angeblich 4500 mah. (lässt sich googlen)

Zur Anleitung half uns das YT Video:

Aktuell gibt es noch keine Infos zum Erfolg, außer das ich heute schon das Gefühl habe das der Akku besser durchhält.

Die Aktion ging relativ schnell (50 Minuten) und ein normaler Fön hat gereicht.

Sicher ist Garantie und Wasserdichte jetzt hin, aber der Leistungsschwache Akku ist erstmal raus. Handy hat "keinen" Schaden genommen, also kann man sich das trauen.

Beste Grüße Henning
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
DerHaarKiller schrieb:
. Zum Einsatz kam ein Akku von Patona mit angeblich 4500 mah. (lässt sich googlen)
das ist schon schei*e
 
Meinste?
 
Ja.
der originale hat 3.300mAh
Hätte man auf selber größe 4.500 mAh ansatzweise unterbringen können, wieso hätte Samsung das nicht tun sollen?

Der Akku ist sicherlich besch*ss.
Oder die gehen davon aus das er weit unter das normale Spannungslevel entladen wird.
Bei ca. 3,5-3,6V schaltet dein Note8 ja schon komplett ab.
 
Na ma guggen... Ich werde berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und TimoBeil
Akkucheck24 Akku Test2.png

Ja der Test ist 5 Jahre alt und vom S4, i know.

Aber hier sieht man schon was der "Aufdruck" wert ist...
 
  • Danke
Reaktionen: w-support, maik005 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.051
html6405
html6405
98765
Antworten
19
Aufrufe
1.588
maik005
maik005
T
Antworten
14
Aufrufe
931
Thybald
T
Zurück
Oben Unten