Galaxy Not 8 Akku getauscht. Neuer Akku drin nun hoffe ich auf Besserung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Not 8 Akku getauscht. Neuer Akku drin nun hoffe ich auf Besserung im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
Servus Leutz,

Gestern hat ein Kumpel mir den Akku getauscht. Zum Einsatz kam ein Akku von Patona mit angeblich 4500 mah. (lässt sich googlen)

Zur Anleitung half uns das YT Video:

Aktuell gibt es noch keine Infos zum Erfolg, außer das ich heute schon das Gefühl habe das der Akku besser durchhält.

Die Aktion ging relativ schnell (50 Minuten) und ein normaler Fön hat gereicht.

Sicher ist Garantie und Wasserdichte jetzt hin, aber der Leistungsschwache Akku ist erstmal raus. Handy hat "keinen" Schaden genommen, also kann man sich das trauen.

Beste Grüße Henning
 
maik005

maik005

Urgestein
DerHaarKiller schrieb:
. Zum Einsatz kam ein Akku von Patona mit angeblich 4500 mah. (lässt sich googlen)
das ist schon schei*e
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
Meinste?
 
maik005

maik005

Urgestein
Ja.
der originale hat 3.300mAh
Hätte man auf selber größe 4.500 mAh ansatzweise unterbringen können, wieso hätte Samsung das nicht tun sollen?

Der Akku ist sicherlich besch*ss.
Oder die gehen davon aus das er weit unter das normale Spannungslevel entladen wird.
Bei ca. 3,5-3,6V schaltet dein Note8 ja schon komplett ab.
 
DerHaarKiller

DerHaarKiller

Ambitioniertes Mitglied
Na ma guggen... Ich werde berichten...
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Akkucheck24 Akku Test2.png

Ja der Test ist 5 Jahre alt und vom S4, i know.

Aber hier sieht man schon was der "Aufdruck" wert ist...
 
Ähnliche Themen - Galaxy Not 8 Akku getauscht. Neuer Akku drin nun hoffe ich auf Besserung Antworten Datum
7
10
6