Galaxy Note 5 Austausch Display (Kompatibilität)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 5 Austausch Display (Kompatibilität) im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

leider hat mein Note 5 einen kleinen Displayschaden (lila Färbung), der in den letzten Wochen immer schlimmer wurde.
Ich hatte bei diversen Reperaturservice angefragt, allerdings wurden hier Beträge von 300 Euro aufgerufen.

Nun überlege ich, ob ich mir das Display über Ebay bestelle und somit nur die Austauschkosten zahle.
Hier inde ich aber unterschiedliche Modellnummern bei den Displays. Muss ich hier etwas beachten oder würde auf mein N920C auch ein Display mit einer anderen Modellbezeichnung passen?
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Wenn es zu deiner Modellnummer ein Display mit der selben Nummer gibt, dann musst du dieses nehmen.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Von Ebay würde ich absolut abraten, so viele Nachbauten oder wieder aufgewertete Module. Daher sind die Preise stark unterschiedlich. Ich kann dir für solche Teile Handy Ersatzteile - Samsung - N-Serie - SM-N920F Galaxy Note 5 empfehlen. DIeses sind Originale Ersatzteile und gute Qualität, dort habe ich selbst schon öfters bestellt.

Des weiteren wenn du das Displays selbst kaufst, musst du es entweder selber tauschen oder einen Service finden der angelieferte Teile verbaut. Die mir bekannten Servicestellen verbauen alle keine angelieferten Ersatzteile.

Dann solltest du auch noch eine Ersatzrückschale besorgen da diese beim demontieren durch aus kaputt gehen kann. Auf dieser sind dann auch gleich die Klebefolien angebracht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 5 Austausch Display (Kompatibilität) Antworten Datum
8
6
6