Galaxy Note 5 mit defektem Powerbutton aktivieren

V

Vincccent

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Problem. Und zwar ist bei meinem alten Handy (Samsung Note 5/Android 7.0) der Power-Button defekt. Ich hatte es bei Minus-Graden mit draußen und es hatte sich somit ausgeschaltet. Ich konnte ein paar Daten über die Samsung Cloud retten, jedoch sind noch viele Daten auf dem Handy. Ich habe schon mehrmals versucht in das Wiederherstellungsmenü zu kommen, was aber nicht funktioniert hat. Ich habe auch schon was von Android-Debugging-Bridge gehört, was bei mir aber nicht funktioniert, da das USB-Debugging deaktiviert ist. Hat noch jemand Tipps wie ich es an bekommen könnte?

Liebe Grüße
 
Ist der Button defekt oder die ganze Einheit.
Man könnte sonst mit einem spitzen Gegenstand versuchen Power zu bestätigen.
 
@rene3006 weiß nicht genau. Wenn ich drauf drücke passiert halt nichts. Hab auch schon mal versucht den Butten zu entfernen, was jedoch kaum möglich ist
 
Ist der Akku geladen?
Am Button kommt man ran, indem man das Backcover entfernt.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten