Galaxy Note 9 lädt nach Sturz nicht mehr

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 9 lädt nach Sturz nicht mehr im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
M

Max-Leon

Neues Mitglied
Hallo Leuter
Wollte mal fragen ob das auch ohne aufschrauben geht?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Max-Leon
Nein.
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
Halll @maik005
Ich diese komplizierte sache mit dem aufmachen des Handys uns in den Kühlschrank legen nicht so wirklich verstanden. Ich weiß ja nicht mal wirklich das Problem bei meinem Handy es mir Heute runter gefallen und blöd auf gekommen habe jetzt ein riss im Display und ein kaputten Akku oder so.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Max-Leon
ich deinen Post auch nicht verstehen. 🤷‍♂️
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
@maik005
Sorry für meine schlechte schreib weise. Ich wollte sagen das ich nicht weiß wo das problem in meinem Handy ist
 
maik005

maik005

Urgestein
@Max-Leon
das weiß niemand.
Fang am besten damit an zu schildern was genau passiert ist und was das Handy genau noch macht und was du bisher getan hast
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
@maik005
Ja es ist mir lediglich runter gefallen (auf steine) und habe risse im Display und mein akku ist auf 1% und will nicht mehr laden. Habe mein Mikrofon getestet hat auch alles geklappt. Kannst mir ja weiteres schicken was ich machen kann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
Ich wollte noch sagen das ich ein Samsung Note 9 habe
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Max-Leon schrieb:
mein akku ist auf 1% und will nicht mehr laden.
Welcher Fehler genau?
Am besten ein lesbares Foto vom Display.

Vor dem Sturz lief alles?
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
@maik005
Hallo Entschuldigung das ich es nicht mehr geschafft habe zu antworten aber ich habe 2 bilder von meinem händy gemacht
IMG-20201225-WA0009.jpg IMG-20201225-WA0008.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
Hallo nein ich hatte es nur so das man den scheaden besser sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Was genau wird dir denn angezeigt. Bitte mit Foto.
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
@maik005
Mir wird halt alles angezeigt es kann sein das es nur das schutz glas ist
 
maik005

maik005

Urgestein
@Max-Leon
Was ist denn nun dein Problem?!
Ja, wenn alles angezeigt wird ist nur das Glas was gerissen ist.
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
Mein Problem ist das mein handy nicht mehr lädt. Das schutz Glas ist gerissen. Aber was könnte ich denn machen um den fehler zu finden
 
maik005

maik005

Urgestein
@Max-Leon
Bekommst du irgendeinen Fehler angezeigt?
Ladegerät prüfen, Akkutemperatur zu niedrig oder zu hoch, ...
Siehst du das Ladesymbol noch normal?
 
M

Max-Leon

Neues Mitglied
Ja die Temperatur ist zu niedrig. Das Ladesymbol wird nicht angezeigt bzw. Der Akku blinkt
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 9 lädt nach Sturz nicht mehr Antworten Datum
7
3
8