Galaxy S4 reagiert nicht aufs Headset

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 reagiert nicht aufs Headset im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
Bin mit meinem alten Headset in der Wohnungstür hängen geblieben und habe mir dieses geschrottet. Jetzt habe ich mir heute ein neues gekauft und das Headset reagiert nicht auf drücken des Rufanahmeknopf, egal ob zum Musik stoppen oder zur Rufannahme.

Woran könnte das liegen?

Musik höre ich auf beiden Seiten, telefonieren mit einem Bluetoothheadset klappt ebenfalls problemlos.

Hat jemand zufällig eine Idee?
Habe ja die Kopfhörerbuchse im Verdacht.
Wenn es die Buchse ist was kostet das in etwa?
 
maik005

maik005

Urgestein
@candys
Hat es nur einen Rufannahme Knopf oder auch Lautstärketasten?
 
candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
Nur einen Knopf, aber solche hatte ich öfters und die haben funktioniert. Erst seit dem hängenbleiben zickt die Buchse.
Kann weder mit einem normalen Kopfhörer und dem Mikrofon telefonieren <- das ging vorher auch immer, geschweige denn über das Headset telefonieren.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@candys
Vor ich da jetzt hochnotpeinlich zur nächsten Werkstätte renn, würd ich evtl. noch ein Headset eines Bekannten probieren.
Das neue könnte ja auch einen Schlag weg haben.
Gruß von hagex
 
candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Headset an einem S3 ausprobiert und da funktioniert es problemlos. Werde es aber noch an einem S4 testen.
 
candys

candys

Ambitioniertes Mitglied
Pennywise schrieb:
Bevor Du dich an den Austausch machst schau aber erstmal ob nicht einfach nur Dreck oder Fusseln im Anschluss stecken!
Grade bei so einem Museumsstück dürfte sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt haben.
Dreck oder Fussel glaube ich weniger da die Buchse täglich im gebrauch ist
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 reagiert nicht aufs Headset Antworten Datum
7
3
8