Galaxy S4 Touch Flex kabel wechseln

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Touch Flex kabel wechseln im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
G

GoldPritt

Neues Mitglied
Hey leute,

Gab vorhin meinen Samsung Galaxy S4 das Glas ausgetauscht da es gesprungen war, während der Reparatur ist mir das Touch flexkabel gerissen (oben links am display). Nun hat der untere teil vom touchpad nicht funktioniert nur der obere. Hab es dann wieder aufgemacht und den flex kabel leicht berührt und siehe da der display bedient irgendwelche taste. Nun meine frage kann man irgendwo den Touch flex kabel kaufen. Das ganze LCD zu kaufen ist schon teuer. Der obere teil vom touch geht kann man bedienen nur ab der mitte der untere bereich ust überhaupt nicht bedienbar, bitte hilft mir bin schon am verzweifeln. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GoldPritt

Neues Mitglied
Was meinst du mit Anbieter?
ich weis nicht welcher Flex kabel für den Touch ist darum, gegoogelt habe ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fooox1

fooox1

Lexikon
Das verlinkte ist für die Sensortasten, bringt also nichts. Das obere wird es wohl nicht einzeln geben. Wird wohl auf einen Displaytausch hinauslaufen. Kannst maximal versuchen die funktionierente Stelle mit Klebeband zu fixieren. Das man das separat wechseln kann ist mir nicht bekannt. Frage mal bei 00Gerry00 an, der kann es dir am schnellsten sagen und auch eine Lösung bieten.
meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen
 
Ähnliche Themen - Galaxy S4 Touch Flex kabel wechseln Antworten Datum
3
7
10