1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tzukaza, 08.12.2018 #1
    Tzukaza

Tzukaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Abend, wollte heute meine Hauptkamera austauschen. Dabei ist mir die Kunpferfolie wo das Verbindungskabel vom Flexkabel Stecker ist leicht angerissen. Nun geht der Display nicht mehr an. Liegt der fehler wirklich daran oder hat es ev. ein andere Ursache? Wenn es so ist, müsste ich mir dann ein neues Display kaufen oder?

2. Tzukaza, 15.12.2018 #2
    Tzukaza

Tzukaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ok habe mir jetzt ein neues Display geholt, wollte es anschließen, aber es wird kein Schriftzug angezeigt. Der Display wird hell und es vibrirt. Woran könnte es liegen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy J7 (2017) Sturz Werkstatt Samsung Gestern um 09:42 Uhr
Galaxy Tab A 10.1 2016 T580 - Roter Fleck auf dem Display Werkstatt Samsung Samstag um 16:17 Uhr
Defekter Sim Karten Slot Samsung Galaxy S4 I9515 Value Edition,suche nach passendem Ersatzteil (keine Fälschungen/Fakes bitte) Werkstatt Samsung Freitag um 19:59 Uhr
Samsung Galaxy S8 defekt Display & Glas? Werkstatt Samsung Mittwoch um 21:21 Uhr
Samsung Tab A 2016 10.1 Display bleibt schwarz Werkstatt Samsung Mittwoch um 11:46 Uhr
Samsung Galaxy S8 - Mikro ohne Funktion nach Subboardtausch Werkstatt Samsung 09.01.2019
Galaxy S6 Akku von Fremdanbieter wird nicht geladen Werkstatt Samsung 03.01.2019
Note 2: Bootet nicht, Display weiss Werkstatt Samsung 02.01.2019
Galaxy S7: Datenretten aus dem Speicher beim defektem Smartphone Werkstatt Samsung 28.12.2018
Galaxy Note 8 Akku hält nicht mehr. Werkstatt Samsung 27.12.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy S5+ Display Touch beschädigt?" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.