1. Tzukaza, 08.12.2018 #1
    Tzukaza

    Tzukaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend, wollte heute meine Hauptkamera austauschen. Dabei ist mir die Kunpferfolie wo das Verbindungskabel vom Flexkabel Stecker ist leicht angerissen. Nun geht der Display nicht mehr an. Liegt der fehler wirklich daran oder hat es ev. ein andere Ursache? Wenn es so ist, müsste ich mir dann ein neues Display kaufen oder?
     
  2. Tzukaza, 15.12.2018 #2
    Tzukaza

    Tzukaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok habe mir jetzt ein neues Display geholt, wollte es anschließen, aber es wird kein Schriftzug angezeigt. Der Display wird hell und es vibrirt. Woran könnte es liegen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Galaxy S5+ Display Touch beschädigt?" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.