Galaxy S5 Folie hinterm Display löst sich

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.965
Hallo,

beim S5 meiner Kollegin löst sich die Folie hinterm Display


(Ich werde durch Klicken größer)

Wie sind da die Erfahrungen? Bleibt es bei der Folie? Oder wird der Touch auch irgendwann in Mitleidenschaft gezogen?
Hat sowas mal jemand repariert?

Gruß Audianer

PS: Sollte es bereits einen Thread geben, entschuldigt und schiebt mich da rein ^^
 
Hallo,

ich hatte schon mehrere solche Geräte, hab sogar ein S3 mit dem gleichen Problem hier liegen....
Also, bei denen ging es nicht mehr weiter, die Displayfläche hats nie erreicht und es hat sich ab einem
gewissen Level nicht mehr weiter ausgeprägt.
Reparieren geht leider nur, indem man das Glas wechselt oder wechseln lässt oder gleich das Display...

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Dacht mir schon dass ich um ein neues Display nicht rum kommen werde. Das Glas allein mach ich nicht, hab das 2x bei einem S4 versucht und jedes mal das Display zerstört.

Also ist es nur ein Optischer Mangel
 
Jap, leider ein optischer Mangel...
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
15345230612761183527989.jpg
Inzwischen ist das ganze Display lose. Es stand so weit vom Rahmen ab dass man Problemlos mit dem Fingernagel das Display aus dem Rahmen heben könnte.

Ich habe in alle 4 Ecken einen Tropfen Sekundenkleber gegeben, nun hält alles wieder.

Das Temperaturproblem ist dadurch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@audianer
Beim S9+ selbst unter Volllast nur max 47C... :biggrin:
Aber nur weil das Auslesen der Kerntemperatur mit Oreo nicht mehr möglich ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
audianer schrieb:
Ich habe in alle 4 Ecken einen Tropfen Sekundenkleber gegeben, nun hält alles wieder.

Na ob das noch IP67-konform ist. :laugh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
I
Antworten
7
Aufrufe
1.091
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten