[Galaxy S5]Rechts unten grünes Bild als Hintergrund

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy S5]Rechts unten grünes Bild als Hintergrund im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
T

tinny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit kurzem habe ich als ständigen Hintergrund (neben dem eingestellten Hintergrund) von rechts unten ausgehend einen sehr grünen Hintergrund, die Darstellung sieht nach Bäumen und Wiese aus. Ist sehr störend.
Habe aus der Galerie alle Bilder auf anderes Gerät gestellt und auf dem Smartphone gelöscht, denn es waren alles Naturfotos mit grün.
Trotzdem geht der neue feststehende grüne Hintergrund nicht weg.
Finde auch nichts, womit ich den wegbekommen kann.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank und
lg tinny
 
3

398580

Gast
Magst Du einen Screenshot einstellen?
 
T

tinny

Ambitioniertes Mitglied
Hab ich gemacht und auf PC übertragen. Da ist der grüne Hintergrund aber nicht drauf. Nur ein leeres weißes Blatt, also die Daten vom Phone stehen darauf, aber das grüne Hintergrundbild ist nicht sichtbar. Es müsste aber schtbar sein, da die Farbe intensiv ist! Komisch.
lg tinny
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tinny
Jetzt machst Du bitte grad auch noch ein normales Foto vom Bildschirm und lädst beide als Anhang hier hoch.
Der Unterschied zwischen beiden kann entscheiden sein.
Gruß von hagex
 
T

tinny

Ambitioniertes Mitglied
Hier das Foto mit dem feststehenden Hintergrund, der immer bleibt, egal was ich mache.hintergr2.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Warum seh ich meinen Beitrag mit Foto nicht? :/
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tinny
Und auf einem Screenshot ist das nicht zu sehen?
Gruß von hagex
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Ist das Grün den in allen Menüs und Apps? Nicht, dass der Bildschirm im Eimer ist :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tinny

Ambitioniertes Mitglied
Den Screenshot habe ich leider gelöscht, da war nur der Phonetext drauf, aber nicht der grüne Hintergrund.

Der Hintergrund ist überall mit drauf.
Wieso sollte der Bildschirm im Eimer sein?

lg tinny
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Keine Ahnung, Sturz, Flüssigkeit, Hardwarefehler?
Wenn es überall so aussieht, ist die Idee vielleicht gar nicht mal so daneben :huh:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
tinny schrieb:
Screenshot habe ich leider gelöscht, da war nur der Phonetext drauf, aber nicht der grüne Hintergrund.
Und genau deshalb wandert der Thread jetzt gen Werkstatt.
Evtl. kann Dir hier jemand erklären, was genau kaputt ist.
Gruß von hagex
 
html6405

html6405

Lexikon
Das Display hat leider einen Bruch im Inneren, meist verläuft die "Farbe" violett, bei dir ist es halt grün... Es wird sehr wahrscheinlich immer dunkler bis es entweder komplett ausfällt oder bei einem gewissen Niveau stehen bleibt.
 
T

tinny

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Hilfe. Nehme ich das Gebrauchte meiner Freundin. :rolleyes2:

lg tinny
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Argh, tut mir leid, hab ja schon sowas befürchtet, aber war nicht sicher :sad:
Wäre natürlich schön gewesen, wenn es was anderes gewesen wäre :bored:
 
Ähnliche Themen - [Galaxy S5]Rechts unten grünes Bild als Hintergrund Antworten Datum
8
6
2