Galaxy S6 Edge Hauptplatine

Hallo,

günstiger wirds nur, wenn dir jemand ein defektes mit einwandfreien Mainboard verkauft, was hat denn deines?
Da ich Mainboards repariere ;).

Lg
 
Wasser Schaden. Geht an wenn ich es Lade und sonst funktioniert auch alles. Aber wenn ich den Stecker ziehe geht es sofort aus. Akku ist neu und die USB Platine auch.
Aber trotzdem würde mich interessieren ob die Platine im Link funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar, könnte man mit Glück schon retten, das zeigt zumindest, dass noch kein Bauteil abgebrannt ist ;).
Köntne es mir mal unverbindlich ansehen.
Und ja, die Boards von dort sollte schon funktionieren.

Lg
 
Unverbindlich ansehen?
 
Ich meinte, falls du sie gerne repariert hättest.

Lg
 
Moin,

Mein S6 Edge schaltet sich nicht mehr ein. Der Akku ist es nicht. Wie würde sich das gestalten mit dem unverbindlich anschauen?

Danke und Gruss
 
Ganz einfach, mir schicken und ich schau was los ist.

Lg
 
OK. Und wohin?[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug ist ja gegeben. Gruß Nufan
PN ;).
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten