Galaxy S6 Edge Hauptplatine

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge Hauptplatine im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
html6405

html6405

Lexikon
Hallo,

günstiger wirds nur, wenn dir jemand ein defektes mit einwandfreien Mainboard verkauft, was hat denn deines?
Da ich Mainboards repariere ;).

Lg
 
P

pomp

Neues Mitglied
Wasser Schaden. Geht an wenn ich es Lade und sonst funktioniert auch alles. Aber wenn ich den Stecker ziehe geht es sofort aus. Akku ist neu und die USB Platine auch.
Aber trotzdem würde mich interessieren ob die Platine im Link funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
html6405

html6405

Lexikon
Ok alles klar, könnte man mit Glück schon retten, das zeigt zumindest, dass noch kein Bauteil abgebrannt ist ;).
Köntne es mir mal unverbindlich ansehen.
Und ja, die Boards von dort sollte schon funktionieren.

Lg
 
P

pomp

Neues Mitglied
Unverbindlich ansehen?
 
html6405

html6405

Lexikon
Ich meinte, falls du sie gerne repariert hättest.

Lg
 
S

Shoppi

Neues Mitglied
Moin,

Mein S6 Edge schaltet sich nicht mehr ein. Der Akku ist es nicht. Wie würde sich das gestalten mit dem unverbindlich anschauen?

Danke und Gruss
 
html6405

html6405

Lexikon
Ganz einfach, mir schicken und ich schau was los ist.

Lg
 
S

Shoppi

Neues Mitglied
OK. Und wohin?[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug ist ja gegeben. Gruß Nufan
html6405

html6405

Lexikon
PN ;).