Galaxy S6 Softkeys funktionieren nicht mehr nach Displayschaden

M

Miro5601

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
mir ist heute mein Handy runtergefallen und nun ist das Display-Glas gesplittert.
Das Display funktioniert aber noch komplett nur die Softkeys ("Options"-Key und "Zurück"-Key) funktionieren nicht mehr wenn ich drauf "drücke".
Dazu muss ich anmerken, dass wenn ich das Handy starte, die Softkeys aber leuchten.

Ich habe das Handy bereits aufgeschraubt und die Steckverbindungen überprüft aber es sieht alles noch "gut" aus..
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Android Version: 7.0

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
MfG,
Miro
 
Entweder hat das USB-Sub durch den Sturz etwas abgekriegt oder die Softkeys sind beim Splittern des Displays gerissen. Das das bei beiden Keys gleichzeitig passiert ist aber eher unwahrscheinlich. Also eher der USB-Sub.

Dieser hier, die beiden Softkeys sind markiert
g920f-jpg.593473
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
157
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.305
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.039
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten