Galaxy S7: Datenretten aus dem Speicher beim defektem Smartphone

B

ben11

Neues Mitglied
0
Kurzversion: Ist es möglich die Daten aus einem defekten S7 zu retten? zB durch Ausbau des Speichers und direktes auslesen?
Die meisten Daten hätte ich als Backup, leider nicht alle..



Hallo zusammen,
bei meine S7 fror kürzlich das Bild ein und es zeigte keinerlei Reaktionen mehr auf Tastendrücke.
Das einzige was "wirkte", war ein Reset durch ein längeres Betätigen von Power und dem leiser Button.
Daraufhin ging das Display aus, was das letzte Lebenseichen des S7 war.
Weder normal einschalten, noch Downloadmodus, Power+Leiser+Home oder ähnliches funktioniert.
Wenn ich das S7 ans Ladegerät anstecke passiert auch nichts, keine LED, keine Display Anzeige. Auch längeres angesteckt lassen ändert nichts. Zum Zeitpunkt als das Display einfror war der Akkustand mindestens 50%.

Das Samsung Service-Center konnte leider auch nicht weiterhelfen, die bieten bei diesem Defekt nur einen Austausch von Mainboard oder den Austausch des kompletten Geräts an. Hat von euch jemand eine Idee wie ich noch an Daten kommen könnte?
Viele Dank und viele Grüße
Ben
 
Ping
@html6405
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
ben11 schrieb:
Hat von euch jemand eine Idee wie ich noch an Daten kommen könnte?
Wenns deinen Speicher nicht erwischt hat, dann kann ich dir zu 100% alle Daten retten :).
Schreib mir einfach eine PN für genaueres.

Lg
 
@html6405
Was kostet die Rettung meiner Daten von meinem toten Samsung Galaxy S7 ?

Mit freundlichen Grüßen

Maik Steinmetz
 
PN ;)
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
136
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
165
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
200
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten