Galaxy S7 funkstörung bzw rauschen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 funkstörung bzw rauschen im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
I

ingo206

Neues Mitglied
Galaxy s7 gesprächspartner hört nur rauschen im handy bzw festnetz
hört sich an wie rauschen mit hintergrundstimmen
fehlersuche wie folgt

Platiene getauscht bzw getestet prob. bleibt
komplette antenne und lautsprecher getauscht probl. bleibt
konnte ohne lautsprecher und antenne sogar anrufen probl. bleibt

kein sturz oder ähnliches
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo und Willkommen bei Android Hilfe!

Mal eine andere SIM Karte versucht?
 
I

ingo206

Neues Mitglied
sim getauscht auf o2 vodafone usw, hört sich an wie überladerung etc
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
komplett die antenenkabel gewechselt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
das problem kommt nur mit diesem rahmen und display
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Das genaue Innenleben vom S7 kenne ich leider nicht. Hört sich nach einem Kontaktproblem an....

Vielleicht kann dir hier in der Werkstatt jemand helfen!
 
I

ingo206

Neues Mitglied
mikro wurde gewechselt
 
maik005

maik005

Urgestein
@ingo206
Heißt noch nicht das es funktioniert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ingo206 schrieb:
das problem kommt nur mit diesem rahmen und display
Du hast also schon mal eine andere Displayeinheit getestet?
 
I

ingo206

Neues Mitglied
aber ich nehme mal ein anderes
 
maik005

maik005

Urgestein
@ingo206
:confused2:
 
Pennywise

Pennywise

Stammgast
Hatte intuitiv auch eher das Micro im Verdacht. Gerade wegen Rauschen/Kratzen/Blechern.

Bei Empfangsproblemen eher unüblich. Das zeigt sich mehr in abgehackten Sätzen.
ingo206 schrieb:
mikro wurde gewechselt
Ich nehme an damit meinst du die ganze Subplatine mit dem USB-Anschluss und den Softkeytasten?
 
maik005

maik005

Urgestein
Da wäre dann ja noch das sekundäre Mikro oben was Probleme machen kann.
 
I

ingo206

Neues Mitglied
habe alle teile welche gingen ausgetauscht es kann nur noch am rahmen an der buchse mit den softkeys liegen also subplatine
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
soooo wahrscheinlich fehler gefunden,,,die verbindung zwischen subplatine mit den softkeys usw und der hauptplatiene
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7 funkstörung bzw rauschen Antworten Datum
7
10
6