Galaxy S7 funkstörung bzw rauschen

I

ingo206

Neues Mitglied
1
Galaxy s7 gesprächspartner hört nur rauschen im handy bzw festnetz
hört sich an wie rauschen mit hintergrundstimmen
fehlersuche wie folgt

Platiene getauscht bzw getestet prob. bleibt
komplette antenne und lautsprecher getauscht probl. bleibt
konnte ohne lautsprecher und antenne sogar anrufen probl. bleibt

kein sturz oder ähnliches
 
Hallo und Willkommen bei Android Hilfe!

Mal eine andere SIM Karte versucht?
 
sim getauscht auf o2 vodafone usw, hört sich an wie überladerung etc
[doublepost=1563543913,1563543875][/doublepost]komplett die antenenkabel gewechselt
[doublepost=1563543954][/doublepost]das problem kommt nur mit diesem rahmen und display
 
Das genaue Innenleben vom S7 kenne ich leider nicht. Hört sich nach einem Kontaktproblem an....

Vielleicht kann dir hier in der Werkstatt jemand helfen!
 
mikro wurde gewechselt
 
@ingo206
Heißt noch nicht das es funktioniert.
[doublepost=1563545238,1563545217][/doublepost]
ingo206 schrieb:
das problem kommt nur mit diesem rahmen und display
Du hast also schon mal eine andere Displayeinheit getestet?
 
aber ich nehme mal ein anderes
 
@ingo206
:confused2:
 
Hatte intuitiv auch eher das Micro im Verdacht. Gerade wegen Rauschen/Kratzen/Blechern.

Bei Empfangsproblemen eher unüblich. Das zeigt sich mehr in abgehackten Sätzen.
ingo206 schrieb:
mikro wurde gewechselt

Ich nehme an damit meinst du die ganze Subplatine mit dem USB-Anschluss und den Softkeytasten?
 
Da wäre dann ja noch das sekundäre Mikro oben was Probleme machen kann.
 
habe alle teile welche gingen ausgetauscht es kann nur noch am rahmen an der buchse mit den softkeys liegen also subplatine
[doublepost=1563546808,1563545971][/doublepost]soooo wahrscheinlich fehler gefunden,,,die verbindung zwischen subplatine mit den softkeys usw und der hauptplatiene
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten