Galaxy S7 (G930F) Klinkenstecker im Audio Anschluss abgebrochen

C

Chris_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mir vom AUX - Kabel ein Stück abgebrochen und hängt immer noch im Anschluss. Hat hier jemand kreative Ideen wie ich das stück wieder los werde?

Hab es mit einem Staubsauger erstmal probiert, klappte nicht. Sekundenkleber will ich eigentlich nicht probieren...

grüße
 
Hallo

Mach doch mal ein Bild davon. Aus dem Bauch heraus würde ich in Betracht ziehen: Pinzette - ggf. schlank schleifen, Nadel, lange, dünne Schraube, immer bei Verwendung einer Lupe um Kollateralschäden zu vermeiden. Das alles varieiert aber je nach erforderlicher "Eintauchtiefe" des "Werkzeuges" -da wären wir dann wieder beim Bild ;-)

Auf jeden Fall keine Aufgabe für einen Grobmotoriker o.ä.. Im Notfall frag mal einen Uhrmacher in der Nähe.

Auf einen Staubsauger wäre ich nicht gekommen ;-)
 
506be970a94fb3d1e3b7baaf897d9bc6.png


Rechts ist logischer weise der abgebrochene Klinken Stecker. :) Werde ich wohl einen Uhrmacher fragen müssen, der eventuell so feines Werkzeug hat.

Bin ich der einzige dem sowas passiert? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also die Idee mit dem Sekundenkleber fände ich garnicht so schlecht, aber man sollte nicht zu viel nehmen...
Ansonsten wirds schwierig ohne die Büchse zu wechseln, aber ich drück dir die Daumen ;).

Lg
 
oder mit einem ganz dünnen Bohrer in das Bruchstück hineinbohren (natürlich nicht zu tief) und dann den Bohrer herausziehen. Im besten Fall mit dem Stück.
 
Ermunter mal nicht die Leute hier zu Dingen, wo sie sich möglicherweise noch verletzen. Also, ich würde nur bohren, wenn du wirklich weißt was du tust. Ansosten lass es lieber von einem Fachmann durchführen.
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten