Galaxy S7 - Simkarten Slot klemmt

9

9mxments

Neues Mitglied
1
Ich wollte heute meine Speicherkerte wechseln, habe es fast ganz rausgezogen da hat es geklemmt. Jetzt ist mir ein kleiner teil abgebrochen (nur an einer Seite die andere ist noch ganz) und ich bekomme es einfach nicht raus.

Hab mir einen neuen Slot bestellt wenn der kommt muss der alte aber raus. Wie schaffe ich das ohne mein Handy einschicken zu müssen? Hat jemand eine Idee?
 
Hallole,

hier ein Video wie du es öffnest:


Die frage ist, was für ein SIM card reader hast du gekauft?
Der der drin ist, ist gelötet. Möchtest du ihn ein/auslöten?


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone wie meinen Sie gelötet?
 
Sagen wir mal so, was wurde bestellt?
Link? Bild?

VG
 
Das ist nur sowas?
Schlitten.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 9mxments und HerrDoctorPhone
Ach das meinte er....

Gut, dann ist das obere von mir Obsolete.
Wie man es raus bekommt? mit einer Pinzette?

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone das hier hab ich bestellt. Gibt es auch eine andere möglichkeit ohne das Handy selbst aufzumachen das irgendwie rauszubekommen?
20190723_160104.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
SORRY !
Hatte ich mit Sim Card Reader verwechselt, weil viele User meinen es sei ein Slot.

Mit einer Pinzette würde ich sagen?
Oder ein gebogenes "etwas" mit einem kleinen Haken zum raus ziehen.
Das Phone vorher ausschalten. Öffnen braucht man es dazu nicht.

Wenn man es nicht selber machen möchte, es gibt viele Vodafone oder Internet Läden in der Stadt die das gerne für nen Euro in die Kaffeetasse machen :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: 9mxments

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
113
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
133
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten