Galaxy S7 - Simkarten Slot klemmt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 - Simkarten Slot klemmt im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
9

9mxments

Neues Mitglied
Ich wollte heute meine Speicherkerte wechseln, habe es fast ganz rausgezogen da hat es geklemmt. Jetzt ist mir ein kleiner teil abgebrochen (nur an einer Seite die andere ist noch ganz) und ich bekomme es einfach nicht raus.

Hab mir einen neuen Slot bestellt wenn der kommt muss der alte aber raus. Wie schaffe ich das ohne mein Handy einschicken zu müssen? Hat jemand eine Idee?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,

hier ein Video wie du es öffnest:


Die frage ist, was für ein SIM card reader hast du gekauft?
Der der drin ist, ist gelötet. Möchtest du ihn ein/auslöten?


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
9

9mxments

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone wie meinen Sie gelötet?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Sagen wir mal so, was wurde bestellt?
Link? Bild?

VG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist nur sowas?
Schlitten.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ach das meinte er....

Gut, dann ist das obere von mir Obsolete.
Wie man es raus bekommt? mit einer Pinzette?

VG
DOC
 
9

9mxments

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone das hier hab ich bestellt. Gibt es auch eine andere möglichkeit ohne das Handy selbst aufzumachen das irgendwie rauszubekommen?20190723_160104.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
SORRY !
Hatte ich mit Sim Card Reader verwechselt, weil viele User meinen es sei ein Slot.

Mit einer Pinzette würde ich sagen?
Oder ein gebogenes "etwas" mit einem kleinen Haken zum raus ziehen.
Das Phone vorher ausschalten. Öffnen braucht man es dazu nicht.

Wenn man es nicht selber machen möchte, es gibt viele Vodafone oder Internet Läden in der Stadt die das gerne für nen Euro in die Kaffeetasse machen :)

VG
DOC