Galaxy S7 Touch kaputt!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Touch kaputt!? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Z

zape7

Neues Mitglied
Hallo, Ich bin zur Schule mit dem Zug gefahren und durch einen Freund gestollpert. Mein S7 hat hinten einige Risse die wenig zu reparieren kosten. Da ich aber letztens vor dem duschen testen wollte ob das Handy Wasserdicht ist und ich vergessen habe das es kaput ist glaube ich ist hinten wasser rein gekommen. Wenn ich bei Telefon ☆#0☆# eingebe und im Hardware Module -> Touch Test bin und versuche alle Kästchen anzumalen ist ein 2cm Dicker streifen vom ganz oberen Teil bis zum unteren teil des handys Weis (man kann ihn nicht anmalen) was soll ich tun der ganze touch geht sonnst
 

Anhänge

Pennywise

Pennywise

Stammgast
*#2663#
dann auf "TSP FW Update (General)"

Wenn das nicht hilft ist es wohl hinüber.

zape7 schrieb:
Mein S7 hat hinten einige Risse
zape7 schrieb:
testen wollte ob das Handy Wasserdicht ist und ich vergessen habe das es kaput ist
furchtbar schlechte Idee...

Ist der Wasserindikator im Sim-Schacht aktiviert?





Falls ja kannst du dir leider jede Kulanz oder Garantieanfrage schenken (mit den Beschädigungen UND Wasserschaden)
Ein Neuaufbau wäre unwirtschaftlich.

Je nachdem wie lange der mögliche Wasserschaden her ist kannst du dir hier event. noch Inspiration holen ob etwas zu retten ist.

Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**