Galaxy S8 Displayglas tauschen?

@audianer
Finde ich persönlich zu billig für den Aufwand.

Die haben glaube ich in Deutschland damit angefangen.
Galaxy S8 Reparatur


Wichtig ist natürlich, dass das Gerät danach auf keinen Fall mehr wasserresistent ist!
Herstller Garantie ist natürlich auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Das Gerät ist gerootet und ohnehin ist nach dem Sturz die Herstellergarantie weg ^^ Wasserdicht ist auch egal.

Dacht mir auch dass das sehr günstig ist... Hab mir diverse Videos dazu angesehen und würde das niemals selber versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@audianer
Kannst du ohne freezer auch nicht.
Der Kleber wird wie in dem Video zu sehen ja so extrem abgekühlt das er brüchig wird.
Das AMOLED Display ist ja hauchdünn... Da kann man nicht mit Kraft arbeiten um den Kleber zu lösen.

Ich muss aber sagen, das ich mit den verlinkten bisher keine Erfahrung habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Okey dann denke ich lass ich die Finger von dem Teil ^^

Könnte sehr güntig ein S8 mit einem Riss bekommen, aber dann schau ich lieber nach einem ganzen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
139
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
Zurück
Oben Unten