Galaxy S8 Displayglas tauschen?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
maik005

maik005

Urgestein
@audianer
Finde ich persönlich zu billig für den Aufwand.

Die haben glaube ich in Deutschland damit angefangen.
Galaxy S8 Reparatur


Wichtig ist natürlich, dass das Gerät danach auf keinen Fall mehr wasserresistent ist!
Herstller Garantie ist natürlich auch weg.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Das Gerät ist gerootet und ohnehin ist nach dem Sturz die Herstellergarantie weg ^^ Wasserdicht ist auch egal.

Dacht mir auch dass das sehr günstig ist... Hab mir diverse Videos dazu angesehen und würde das niemals selber versuchen...
 
maik005

maik005

Urgestein
@audianer
Kannst du ohne freezer auch nicht.
Der Kleber wird wie in dem Video zu sehen ja so extrem abgekühlt das er brüchig wird.
Das AMOLED Display ist ja hauchdünn... Da kann man nicht mit Kraft arbeiten um den Kleber zu lösen.

Ich muss aber sagen, das ich mit den verlinkten bisher keine Erfahrung habe ;)
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Okey dann denke ich lass ich die Finger von dem Teil ^^

Könnte sehr güntig ein S8 mit einem Riss bekommen, aber dann schau ich lieber nach einem ganzen ^^
 
Oben Unten