Galaxy Xcover 3 klemmende Simkarte entfernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Xcover 3 klemmende Simkarte entfernen im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
M

megaharry

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben
ich habe eine Frage an euch.
ich habe meinem Sohn das Xcover 3 geschenkt. nun hat er versehendlich seine Nano sim in den Slot geprügelt und die verschwindet fast vollständig im Slot (eine Minikannte sehet noch über.) die Karte wird natürlich nicht erkannt da sie zu klein ist. Gibt es eine möglichkeit das ding da wieder raus zu kriegen ohne handy und sim zu zerstören?
lieben Gruß und danke für eure Hilfe im Voraus.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
Gibt meistens Möglichkeiten , die ersten die mir einfallen wären eine kleine Pinzette,, oder eine Stecknadel und ein Tröpfchen Sekundenkleber.
 
M

megaharry

Neues Mitglied
danke dir coole idee
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
megaharry schrieb:
eine Minikannte sehet noch über.
DAS ist schlecht.
Ich fürchte, da ist es besser das Gerät zu öffnen und dass vorsichtig zu entfernen :(
Wenn ne Kante übersteht, können seitlich die Beinchen mitreißen...
Tut mir leid....

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Xcover 3 klemmende Simkarte entfernen Antworten Datum
5
12
6