Gear Fit 2 - Glasabdeckung vom Pulsmesser fehlt

Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen, meinr Frau ist während der Garantie schon eni Mal das Glas welches über dem Pulsmesser ist herausgegangen (dies passierte nicht aufgrund eines Sturzes). Jetzt ist die Garantie vorbei, und das Glas ging wieder aus der Öffnung, dieses Mal leider unbemerkt und es fehlt leider auch.

Im WWW habe ich die Dichtungen sowohl die kleine quadratische sowohl auch die rechteckige aussen als Ersatzteil gefunden, nicht aber das Glas.

Hat jemand ggf eine Quelle wo man das bekommen kann? Natürlich dann gerne mit den anderen Bauteilen, oder sonst einen Tip wie man das gefixt beokmmt?

Angebot von Samsung liegt bei knapp 90 Euro, und das kostet die Uhr ja neu wenn sie im Angebot ist.

Meine sie sogar schon für 79€ gesehen zu haben, allerdings schon n paar Wochen her.
 
Hatte gehofft hier nur das fehlende teil zu bekommen.

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3.232
maik005
maik005
H
Antworten
6
Aufrufe
1.197
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
  • Walter208
Antworten
6
Aufrufe
4.638
Mike-992D
Mike-992D
Zurück
Oben Unten