Hilfe - Handy kaputt, wer macht es dieses Jahr noch ganz? :-(

Chrystie

Chrystie

Gesperrt
0
Wie auch immer das passieren musste jetzt über Weihnachten. Das Smartphone geht einfach nicht mehr an. Ich bin kein Mensch ohne Handy :scared: Will es irgendwo zur Reparatur geben, wo es ganz schnell geht. Ist das in diesem Jahr noch zu schaffen? Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?
 
Ganz schnell geht wohl nur ohne Verschicken. Ergo müsstest du einen Laden in deiner Nähe finden.... Das heißt die wichtigste Info fehlt
 
Hallo, wenn es so schnell gehen muß, bleiben nur Dienstleister in deiner Stadt.
Evtl.Garantie geht damit möglicherweise verloren.
Was ist es denn für ein Gerät und was ist kaputt bzw funktioniert nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.347
12alex02
1
G
Antworten
6
Aufrufe
2.397
Gorkde
G
Zurück
Oben Unten