Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfe! Samsung Galaxy S6 nach Software Update ist der Bildschirm Schwarz

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Samsung Galaxy S6 nach Software Update ist der Bildschirm Schwarz im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
L

leonbhv1998

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich bin neu Hier im Forum, aber kenne es schon länger ;)

Meine Nachbarin hat ein Samsung Galaxy S6 und das hatte ein Software Update gemacht und nach diesem Update war plötzlich der Bildschirm komplett schwarz... sie hatte mich Nach Hilfe Gefragt weil ich mich da ein bisschen Auskenne, aber auch ich bin mit meinem Latein am ende. Ich hatte schon Versucht ein Hard Reset zu machen, geht aber nicht weil der Bildschirm einfach Schwaz bleibt, Dann hatte ich per PC versucht, per Smart Switch eine Neue Software aufzuspielen, aber dafür muss ich das Handy entsperren, aber geht auch nicht weil der Bildschirm schwarz ist..

Ich bedanke mich für Jede Hilfe!
 
maik005

maik005

Urgestein
@leonbhv1998

der Bildschirm sagt gar nichts mehr?
Auch nicht wenn du Power + Leiser + Homebutton Tasten gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt hälst?
 
L

leonbhv1998

Neues Mitglied
Hab es gerade versucht, da sagt der Bildschirm auch nichts mehr
 
maik005

maik005

Urgestein
@leonbhv1998
dann dürfte es nur noch ein Fall für die Werkstatt sein...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn ich mal davon ausgehe, dass der genaue zeitliche Ablauf von
leonbhv1998 schrieb:
nach diesem Update war plötzlich der Bildschirm komplett schwarz...
unklar ist (über Nacht liegen gelassen, ...?), eine Rückfrage:
Ist überhaupt noch Saft im Akku?

Gruß von hagex
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Und abgesehen vom Akku, bzw. Laden, auch mal
Power + Leiser
gleichzeitig für mindestens 20 Sekunden gedrückt?
Ohne Homebutton!
 
Ähnliche Themen - Hilfe! Samsung Galaxy S6 nach Software Update ist der Bildschirm Schwarz Antworten Datum
11
7
8