J7 Duos - Riss im Display, alles funktionsfähig > Akku leer, alles dunkel?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere J7 Duos - Riss im Display, alles funktionsfähig > Akku leer, alles dunkel?! im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
Adonay

Adonay

Experte
Hallo,

das gröbste ist ja schon im Titel beschrieben.
Handy ist gefallen und hat seitdem einen Riss im Display.
Anschließend war aber noch alles funktionsfähig, es war alles sichtbar und es lies sich auch noch das komplette Display bedienen.
Dann war wohl der Akku leer und wurde geladen, seitdem ist das Display allerdings komplett schwarz.
Eingeschaltet ist es aber und hängt wohl im Sperrbildschirm was man daran erkennt das es auf die Lautstärketasten mit Tönen reagiert.

Was kann da passiert sein und kann man es wieder hinbekommen?
 
Nufan

Nufan

Guru
Hallo,
mE hat sich dein Display nun ganz verabschiedet.
Ich bring dich in die Werkstatt, da dürfte die Chance auf zielführende Antworten größer sein.
Schau dich auch hier um.
Gruß Nufan
 
Ähnliche Themen - J7 Duos - Riss im Display, alles funktionsfähig > Akku leer, alles dunkel?! Antworten Datum
8
6
6