Kann man ein Samsung Galaxy A70 ohne Akku betreiben?

Alles gut, weiß ich ja.
Arbeite ja im Leistungsbereich, daher kein Thema.

Damit kenne ich mich gut genug aus (um zu wissen, dass das mit einem Elko schwer wird, eher Richtung Superkondensator).

Wichtig ist, dass das Handy macht was es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist das wichtigste :)

Wenn du dich auskennst, ich brauchte noch ne Elko Batterie fürs Moped.
Ich kannte mal einen User, aus nem anderen Forum, hab ihm auch das Handy repariert, der kannte sich Sau gut aus damit, wollte mir auch mal helfen dabei, kamen aber nicht mehr dazu.

VG
 
Schreib mir ne PN.
Da gibt es sogar fertige Kits soweit ich weiß.
Würde ich aber nur auf der Rennstrecke nutzen, wenn da mal irgendwas passiert gibt es riesen Theater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.335
12alex02
1
Zurück
Oben Unten