Kein Empfang mit dem Galaxy A51 nach Platinentausch

M

ManusOS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem A51 die Platine mit dem USB-C und dem AUX Anschluss gewechselt und dabei wohl irgendwas beschädigt. Nach dem Wechsel hat mein Handy fast keinen Mobilfunk und auch keinen Internetempfang mehr. Wenn ich die alte Platine wieder einbaue, dann funktioniert es auch nicht. Das WLAN läuft einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, welches Teil ich dabei beschädigt haben könnte und könnte einschätzen, ob sich eine Reparatur noch lohnt?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Klingt nach Antenne.
 
ManusOS schrieb:
Hat jemand eine Idee, welches Teil ich dabei beschädigt haben könnte und könnte einschätzen, ob sich eine Reparatur noch lohnt?
Schwer zu sagen was es ist.....
Kann alles sein, Spannungsversorgung, Flexcable Stecker, möglicherweise das Antennenkabel? Das mal durchmessen und richtig aufsetzen.

DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
@ManusOS
Hast du die Folienantennen auf dem Mittelrahmen beim Entfernen der Rückseite beschädigt/durchtrennt?
Ist das weiße Antennenkabel angeschlossen und unbeschädigt? Die Stecker sehr vorsichtig gelöst und mit viel Gefühl wieder aufgesteckt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
B
Antworten
5
Aufrufe
1.335
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.255
micky5611
M
Zurück
Oben Unten