Kein Touchscreen

L

Landmaus

Neues Mitglied
1
Ich habe bei einem s2 das mainboard gewechselt - nach dem Einbau bootet das Handy auch aber ich kann soviel über den Bildschirm streichen wie ich will, Touchscreen funkioniert nicht . Hab alle Anschlüße überprüft aber alle sitzen fest.Woran kann das liegen?
 
Hallo,

hmm könnte mehrere Ursachen haben, aber entweder hast du das Flexkabel beschädigt oder das Mainboard ist fehlerhaft.

Lg
 
da das alte mainboard auch nicht mehr mit touchscreen zu bedienen ist ,denek ich wohl ,das es am Flexikabel liegt .Dann gehört das Handy wohl auf den Handyfriedhof
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
B
Antworten
17
Aufrufe
993
Calimero100
Calimero100
I
Antworten
7
Aufrufe
1.088
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten