Ladebuchse defekt und getauscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladebuchse defekt und getauscht im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
B

BigSa

Neues Mitglied
Hallo mal sehen ob mir hier geholfen kann...
Ich hab ein samsung tab 10.1 sm 535 mit einem defekten Akku und eine defekte ladebuchse den Akku hab ich getauscht und läuft die ladebuchse ebenfalls getauscht aber geht nicht. jetzt meint der Verkäufer die Ladebuchse sei in Ordnung ich müsste das Gerät zur Reparatur in einen Fachhandel bringen die alte Ladebuchse lädt die neue Ladebuchse lädt nicht bei der alten Ladebuchse ist mir jedoch das Kabel abgebrochen von der Home Taste und dem mikro von der neuen Ladebuchse funktioniert die Home Taste was kann das sein das das Gerät mit der Neuen Ladebuchse nicht lädt
20200413_110028.jpg
 

Anhänge

html6405

html6405

Lexikon
Hallo,

vermutlich eine kalte Lötstelle, die Nachbauten sind teilweise sehr billig produziert,
der Verkäufer muss dir das Teil austauschen, wenn es wirklich mit der alten Büchse funktioniert.

Lg
 
B

BigSa

Neues Mitglied
Ja zurück nehmen macht er und Geld zurück
Nur will er halt kein Ersatz schicken weil er mein es läge an etwas anderem und bevor ich eine neue bestelle.....und wieder ins Klo greife daher die frage
 
html6405

html6405

Lexikon
Ok, aber tja wenns mit dem originalen funktioniert dann wird es wahrscheinlich an dem Teil liegen.