Mein S6 hat seit 2 Tagen durchgehend eine zu hohe Akku Temperatur

M

Manuel2830

Neues Mitglied
0
Mein S6 hat seit 2 Tagen durchgehend eine zu hohe Akku Temperatur und egal wie lange es ich in einen kalten Bereich gebe es funktioniert noch immer nicht.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo und willkommen bei AH,
gab es einen Auslöser (Sturz, Wasser,..)?
Korrosion oder kalte Lötstellen kämen dann zB in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel2830
@Manuel2830
Ist das Gerät denn tatsächlich warm?

Anderenfalls ist der Temperatursensor auf dem Akku defekt was dazu führt das das Gerät nicht mehr geladen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel2830
@Nufan Nein bisher nicht
[doublepost=1536487261,1536487194][/doublepost]@maik005 Das Handy ist eiskalt und trotzdem funktioniert es nicht
 
@Manuel2830
Ein Wasserschaden kann durchaus auch länger zurückliegen...
 
@maik005 Es ist seitdem ich eine neue Handy-Hülle des öfteren schon passiert aber nur kurz.
ich hab die Hülle jetzt schon entfernt und das Glas hinten aufgemacht aber es hat sich nichts gebracht und einstweilen liegt es im Tiefkühler weil man mir gesagt hat dass, das hilft.
 
Kann kurzzeitig helfen bei kalten Lötstellen. Lädt es noch?
Ich verschieben dich mal in den Werkstattbereich..
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel2830

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
953
maik005
maik005
domi.arnold
Antworten
22
Aufrufe
3.066
domi.arnold
domi.arnold
T
Antworten
3
Aufrufe
1.301
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten