Möglichkeiten der Datenrettung S8, Handy ist einschaltbar

Haschalino191919

Haschalino191919

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Forum.
Ich habe mein Galaxy S8 leider demoliert. Habe es verloren und durch mehrere glückliche Umstände zurück bekommen. In der Zwischenzeit sind einige Autos rüber gefahren. Nun zu meinem Problem: Display zersplittert, ebenso wie die Rückseite. Kein Touch möglich, Display schwarz, hinzu kommt, Handy entladen. Ich möchte die Daten retten. SD ist gesichert. Das Handy lädt. Sobald ich anschalte, was funktioniert, vibriert es ca alle 12 Sekunden, so lange bis der Akku Down ist. Verbindung per HDMI, Smart TV wird nicht erkannt. Gleichzeitig kann ich das Handy durch längeres drücken der on/off Taste nicht runterfahren. Led leuchtet ebenso im 12 Sekunden Takt blau. Bitte um Lösungsvorschläge. Aussagen wie Bildschirm wechseln etc. sind pauschal, nicht falsch, aber ich suche nach den möglichen, anderen , nicht selbsterklärenden Lösungen. Vielen lieben Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich auch keine cloud, Samsung Backups erstellt hatte. Leider!
Somit bin ich auf reine Zugriffsmöglichleiten/auslesungen/Kopplungen/Wiederherstellungsmodis der Daten vom Gerät angewiesen. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte @html6405 evtl. helfen , indem er den Speicherchips auslötet und die Daten ausliest.
Dazu müsstest du ihn per PN anschreiben.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@Haschalino191919
Einzige Chance ist ein Leih Display, sofern die Platine noch in Ordnung ist.
@html6405 könnte vielleicht bei der Datenrettung helfen.

PS: Bist im falschen Forum gelandet, hast ja ein Samsung und kein bq.
Da wird aber ein Mod sicher bald das Thema verschieben, du brauchst also nicht neu zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Richtig, mit Glück würden sich die Daten schon mit einem Testdisplay retten lassen,
wenn nicht, muss man die Platine soweit wiederbeleben bis es durchstartet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Testdisplay?
Haschalino191919 schrieb:
Sobald ich anschalte....vibriert es ca alle 12 Sekunden, so lange bis der Akku Down ist.
Verbindung per HDMI, Smart TV wird nicht erkannt. Gleichzeitig kann ich das Handy durch längeres drücken der on/off Taste nicht runterfahren. Led leuchtet ebenso im 12 Sekunden Takt blau.
Ist da nicht eher was im argen bei diesen Symptomen? Vermutlich Logicboard Schaden?

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Ist da nicht eher was im argen bei diesen Symptomen? Vermutlich Logicboard Schaden?
Könnte natürlich sein, das sieht man erst nachdem Öffnen oder dem Anschließen eines Testdisplay's.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Merci @html6405 :1f44d:

:D
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
HerrDoctorPhone schrieb:
Na einfach ein Display was funktioniert an die Platine anschließen und dann schauen was die Platine noch macht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo zusammen, danke für das Feedback. Sry, mein Fehler und nochmal danke für den Hinweis. Ich mache mich mal schlau zum Thema Testdisplay. Hoffe, das es mich weiter bringt. Grüße
 
Dann mal viel Glück :)
Bitte um Feedback :)

DOC
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
738
AndreasOops
A
1
Antworten
8
Aufrufe
1.338
12alex02
1
E
Antworten
5
Aufrufe
758
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten