Nach Neustart Akku auf Null

M

membro

Stamm-User
32
Hallo,
ich habe den Charging USB Port Connector gewechselt. Bei Ebay als Ersatzteil gekauft. Nun ladet das S4 wieder ganz normal, aber nach einem Neustart ist der Akku auf Null. Konnte mit einem anderen Akku verifiziert werden.

Ist das ein Hard- oder Softwareproblem?

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

GT-I9505
LOS 14.1
Android 7.1.2
 
Ja

Verificare - wahr machen
durch Überprüfen die Richtigkeit einer Sache bestätigen
 
Ich habe nichts verstanden (Amtstuben Deutsch? ), ich erahne nur ;)

Ich kenne mich bei Samsung absolut nicht aus, aber ich habe die Vermutung das das Phone ohne Akku auch startet (Ähnlich Laptop)?
Daher vermute ich eine defekte Platine, oder nicht angeschlossen, somit Einbaufehler.

vg
 
Nein, das startet ohne Akku nicht. Also mit USB-Kabel am Ladegerät und dann starten? Noppe
Ich kann mit nur erklären, dass das Display einen Schaden hat. Da gibt es eine kleine Verbindung zum Display über einen winzigen Stecker.
 
Okay...
Dann ist der Kreislauf eigendlich geschlossen, aber warum ladet er nicht?
Hmmm......gute frage, bleibt eigendlich nur das der Akku futsch ist? Bin nun überfragt, auch wegen Display??

Bilder??
 
Wurde also ein anderer Akku bereits getestet?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
1.825
whocares1707
W
I
Antworten
7
Aufrufe
1.546
html6405
html6405
domi.arnold
Antworten
22
Aufrufe
3.484
domi.arnold
domi.arnold
Zurück
Oben Unten