[NO ROOT]Galaxy Note3 Reboot nach Bildschirm Wechsel.

P

Pr0_Sh0t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten abend,
ich habe vor kurzem an einem Note 3 das LCD getauscht. Nun habe ich das Problem, dass beim spielen bzw unter Belastung das Handy einfach so neu startet. Kann mir das nicht erklären. Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg.

Ist der Grafikchip auf der Main Platine oder in der LDC Touch Einheit? Habe versucht mit CatLog einen Absturtzbericht zu erfassen, nur leider bricht nach dem Neustart die Aufzeichnung ab, ist es möglich einen Fehlerbericht zu lesen, weshalb das Handy neu startet?

Habe das neue Display in Verdacht

Hoffe ich bin hier in dem richtigen Bereich.

Gruß :)
 
Es hat, wie eigentlich alle Smartphones, einen SoC also einen Chip der sowohl CPU als auch GPU (Grafikchip) enthält.
Samsung Galaxy Note 3 N9005 LTE - Technischen Daten und Spezifikationen
Hier ist es ein Qualcomm Snapdragon 800 (SoC) der eine Krait 400 (CPU) und einen Qualcomm Adreno 330 (GPU) enthält. Wie gesagt, dass ist ein Chip und ich würde mich wundern wenn der nicht auf dem Mainboard sitzt.

Ich frage mich allerdings, ob Du mit der Frage nicht besser in Werkstatt Samsung aufgehoben wärst.
 
Interessant display für 15€ mehr verbaut, und es ist weg. Komisch. Danke für die Antwort. Nun bin ich schlauer.

Gruß
[doublepost=1509798442,1509798410][/doublepost]Kann geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
113
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
134
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten