Note 3 Neo Kamera ausbauen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 Neo Kamera ausbauen? im Werkstatt Samsung im Bereich Werkstatt Forum.
L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der grossen Kamera, meine ist verstaubt oder dergleichen, an einem anderen Gerät ist es ok. Dank und Gruss, lars
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo Lars,

ja, finde ich persönlich nicht schwierig. Du kannst dir ja mal ein Youtubevideo ansehen,
damit du eine Vorstellung davon hast.

Lg
 
L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
Hi, besten Dank. Tatsächlich fand ich ein YT, das allerdings eine etwas andere Situation zeigt. Kamera und Blitz sind nicht ein Teil, vor allem erkenne ich aber nicht, wie sich ein Plastikrahmen einfach entfernen liesse, ich sehe etliche Schrauben bei meinen N3 neo... Gruss, lars
 
html6405

html6405

Lexikon
Ja die 2 sind auch nicht in einem Teil. Etliche Schrauben, ja, der Plastikrahmen lässt sich raushebeln.

Lg
 
html6405

html6405

Lexikon
LarsH schrieb:
meine ist verstaubt oder dergleichen
Eventuell würde auch eine Reinigung reichen ;). Wattestäbchen plus Glasreiniger kann ich dir empfehlen.
(Aber sehr vorsichtig, man kann auch Kratzer mit den Schmutzpartikeln reinreiben...)