Note 3 Neo Kamera ausbauen?

L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der grossen Kamera, meine ist verstaubt oder dergleichen, an einem anderen Gerät ist es ok. Dank und Gruss, lars
 
Hallo Lars,

ja, finde ich persönlich nicht schwierig. Du kannst dir ja mal ein Youtubevideo ansehen,
damit du eine Vorstellung davon hast.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi, besten Dank. Tatsächlich fand ich ein YT, das allerdings eine etwas andere Situation zeigt. Kamera und Blitz sind nicht ein Teil, vor allem erkenne ich aber nicht, wie sich ein Plastikrahmen einfach entfernen liesse, ich sehe etliche Schrauben bei meinen N3 neo... Gruss, lars
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja die 2 sind auch nicht in einem Teil. Etliche Schrauben, ja, der Plastikrahmen lässt sich raushebeln.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
LarsH schrieb:
meine ist verstaubt oder dergleichen
Eventuell würde auch eine Reinigung reichen ;). Wattestäbchen plus Glasreiniger kann ich dir empfehlen.
(Aber sehr vorsichtig, man kann auch Kratzer mit den Schmutzpartikeln reinreiben...)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
922
Tooobi
T
H
Antworten
12
Aufrufe
2.264
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
1.843
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten