Note 8 (N950) Displayglas gesprungen

H

Henauke

Neues Mitglied
11
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

mir ist gestern nach der Arbeit zu Hause aufgefallen, das mein Display ein paar Risse hat. Dabei habe ich das Smartphone nur in der Hosentasche getragen. Als ich Feierabend gemacht habe, war es noch heil, da ich noch Musik für die Autofahrt angemacht hatte. Ich habe es dann wieder in Hosentasche gesteckt. Das Note 8 wird auch von einem Clear View Cover geschützt.

Ich gehe mit dem Note 8 sehr vorsichtig um, mir ist es auch noch nie heruntergefallen..

Ist einem von euch schon mal sowas ähnliches passiert?
Schöne Grüße
Henauke
 
nein bislang noch keine Schäden, selbst durch Sturz aus 30cm höhe auf den Flies.
Vielleicht hast du was spitzes in der Hosentasche gehabt. So einfach bekommt das N8 keine Displayrisse
 
Ja ich hab mich auch total gewundert.. kann aber 100% Bestätigen das da nichts anderes in der Hosentasche war..
Das Display ist ungefähr in Höhe des Bixby Buttons gerissen
 
@Henauke kannst du Fotos davon machen?
 
Welche Tasche? Vorne oder hinten? Eventuell Ermüdung?
 
Vorne rechts. Ermüdung?
[doublepost=1527161936,1527161811][/doublepost]Es sieht halt irgendwie auch nach was spitzem aus.. aber ich habe mich weder gestoßen, noch war was in der Hosentasche.. Werde es dann demnächst reparieren lassen.. Soll ja aber ziemlich teuer sein
 

Anhänge

  • IMG-20180523-WA0008.jpg
    IMG-20180523-WA0008.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 303
Nutzt Du Bixby / die Bixby-Taste?
Ich erinnere mich an einen "Glassprung durch Bixby"-Vorfall beim S8...
 
@Henauke noch ein Foto mit Blitz?
 
Für mich sieht das nach Splitterung durch zu viel Knick Druck in der Hosentasche aus. Wenn das immer und immer wieder passiert, dann gibt's halt Ermüdungsrisse. Aus meiner Sicht gehören Smartphones mit viel Glas beim Sitzen generell auch nicht in die Hosentasche.
 
@Taba naja so 3-4 mal die Woche
 

Anhänge

  • IMG-20180523-WA0007.jpg
    IMG-20180523-WA0007.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 267
@Henauke
hast du eine Folie oder ein Echtglas auf dem Display?
 
Hat sich erledigt. Ein Spannungsriss ist das aus meiner Sicht eher nicht.
 
@maik005 Ne beides nicht.
[doublepost=1527169572,1527169526][/doublepost]@Taba sieht für mich auch nicht wirklich so aus, anders kann ich mir das aber nicht erklären.
 
@Henauke
das sieht schon echt merkwürdig aus....
Du könntest natürlich (wenn es dir wirklich nicht heruntergefallen oder irgendwo gegen gestoßen ist) es versuchen über Samsung auf Garantie zu bekommen...

Wenn solltest du es eh bei einer von Samsung autorisierten Werkstatt reparieren lassen, da sonst deine Garantie und Wasserresistenz weg ist.
 
@maik005 Ich schreibe dem Support mal, fragen kann man ja.

Alles klar, danke.
 

Ähnliche Themen

Koeksal
Antworten
11
Aufrufe
949
Herby18
H
F
  • florinox
Antworten
11
Aufrufe
1.458
html6405
html6405
V
Antworten
3
Aufrufe
766
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten