Reparatur eines Samsung Galaxy S8 (nicht EU Modell)

S

Stefanpado

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich hab folgendes Problem mein S8 duos ist mir Runter gefallen und hat einen Display schaden! Ich hab bei verschiedenen Anbietern von Samsung angerufen doch leider repariert mir das keiner da es aus den Vereinischten Arabischen Emiraten kommt. Hat einer eine Lösung oder weiß wo ich mich hinwenden kann?

Garantie ist mir klar ich bin bereit dafür sogar zu bezahlen!
 
Die meisten Handyshops machen das innerhalb von einer Stunde. Sollte auch beim Mediamarkt gehen. Liegt aber über 200 Euro.
Möglicherweise reicht auch nur ein Ersatzglas für 40 Euro?
 
Hab ich schon nachgefragt, die machen alle nur was an EU geräten!
 
Hallo@Stefanpado,

ich habe dich hierhin verschoben.
Ohne Werbung machen zu wollen. Frag mal hier an:
Galaxy S8 Reparatur

Ist das Display noch komplett heile und nur das Glas kaputt?

Gruß
maik005
 
Beim S8 ist es egal, ob nur das Glas oder das komplette Display defekt ist. Es wird immer die komplette Einheit (Display+Glas) getauscht. Nur Glas wechseln geht nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.351
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.091
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten