Reparatur Samsung Galaxy S4mini

H

Hallo2018

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte ein defektes Samsung Galaxy S4mini in weiß bekommen.
Am Mainboard steht GT-I9195I und am Rahmen Gi9195.
Wenn man das Display am Rahmen drückt, hat es etwas Spiel.
Man kann es leicht in den Rahmen drücken.
Als ich das Handy bekommen habe und einschaltete, vibrierte es und man hörte den Samsung-Ton.
Dann erschien zeitweise ein verpixelter Bildschirm. Jetzt ist es tot. Der Akku läßt sich nicht aufladen, es passiert nix.
Meine Frage: Passen Rahmen und Mainboard zusammen? Was kann ich tun das es wieder funktioniert?
Kennst Du wem.....den ich anschreiben kann?
Danke
 
Hallo,

Rahmen und Mainboard passt, also ich würde dann mal sehr wahrscheinich ein anderes Display testen (Konnektoren überprüfen, Wasserspuren usw)
und wenn es wirklich tot ist, den Fehler auf dem Mainboard suchen.

Lg
 
Ok danke für die Info.....Ich nehme es komplett nochmal auseinander.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
Zurück
Oben Unten