S Pen wird beim einstecken nicht mehr erkannt

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo zusammen, leider habe ich seit kurzem das Problem, dass mein S Pen nach dem zurückstecken nicht mehr vom Gerät erkannt wird. Auch wenn der Stift im Schacht festsitzt wird er nicht aufgeladen und das Gerät fragt mich, ob ich ihn verloren habe. Hinzu kommt, dass er beim hineinstecken nicht mehr wie gewohnt einrastet sondern sich leicht verklemmt. Wenn ich das Handy dann kurz schüttele, rückt er wieder in die normale Position. Habe ich hier vielleicht einen Hardware Defekt? Ich kann mich nicht daran erinnern dass das Gerät mal heruntergefallen wäre.
 
@smacksmash
Du redest bestimmt vom Note9?

Ist der SPen irgendwie verbogen?
Ist der Schacht frei und sauber?
 
Das tue ich danke. Der Pen war defekt, ich konnte es inzwischen prüfen. Bitte schließen!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und maik005

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
G
Antworten
5
Aufrufe
338
maik005
maik005
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten