S4 Display blinkt gelb bis es warm wird

Kosmos1986

Kosmos1986

Neues Mitglied
0
Hab hier etwas seltsames.
Wenn mein S4 kalt ist, blinkt mein Display unwillkürlich gelb. Das blinken ist in drei Drittel aufgeteilt. Das untere Drittel ist am hellsten, das obere Drittel am dunkelsten.
Ich kann das Display auch so ganz normal benutzen, also habe keine Einschränkungen bezüglich der Touch Funktion und Screenshots. Es nervt einfach ziehmlich und ist auf Dauer auch bestimmt nicht allzu Gesund für die Augen.

Wenn ich jetzt aber das Handy warm werden lasse, z.B. beim Spiele spielen oder Akku aufladen, dann verschwindet das blinken völlig. Man könnte dann denken, dass es keine Display Probleme gibt. Hehehe... Als ob der Grafikchip erstmal warm werden müsste. Wie früher bei den ersten Grafikkarten.

Doch kühlt sich das S4 wieder ab, egal ob ich es benutze oder zur Seite gelegt habe, dann kommt das blinken wieder.

Habt ihr einen Plan oder irgendeine Ahnung was das verursachen könnte? Bzw. wie ich es weg kriege, ohne das S4 einzuschicken.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
334
maik005
maik005
T
Antworten
14
Aufrufe
933
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.865
|HH|
H
Zurück
Oben Unten