S4, nach Sturz weisser Hintergrund und Schrift rosa

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
meinem Sohn ist sein S4 auf den Steinboden geknallt. Es kam mit der Rückseite auf. Seitdem ist anstelle eines weissen Hintergrundes ober Schrift, alles in rosa. Sonst funktioniert alles. Was kann das für ein Schaden sein? In den Einstellungen habe ich nach geschaut, aber da finde ich nichts.
Hat jemand eine Idee und wäre das reparabel?
Gruß,
membro
 
Sieht im Recovery sicher genauso aus.
Durch den Sturz ist ein Hardwaredefekt wahrscheinlich, ein Fall für die Werkstatt, wo man dir sicher eher helfen kann.
Vielleicht kannst du noch einen Screenshot anhängen
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
W
Antworten
20
Aufrufe
1.415
whocares1707
W
G
Antworten
5
Aufrufe
339
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten