1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. foxfighter, 09.03.2018 #1
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin
    Ich habe das Problem, dass das Display stark flackert.
    Erst flackerte es nur bei niedrigen Akku Stand.
    Seit ein paar tagen flackert es auch beim beenden des Stand by also wenn ich den homebutton bzw an aus Knopf drücke.
    Ich muss dann einige male das Display ein und aus schalten und dann ist das flackern vorbei. Jedenfalls für einige Stunden manchmal auch den ganzen Tag.
    Zum flackern : es flackert grün und es gibt Störungen.

    Ist das Display kaputt?
     
  2. Nufan, 09.03.2018 #2
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

    Vermutlich, solange es läuft, solltest du Daten sichern.
     
    foxfighter bedankt sich.
  3. html6405, 09.03.2018 #3
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Schonmal einen neuen Akku getestet? Kommt das auch am Ladegerät vor?
     
    Nufan bedankt sich.
  4. foxfighter, 09.03.2018 #4
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein neuer Akku ist bereits drin. Am Ladegerät wie meinst du das?
     
  5. Nufan, 09.03.2018 #5
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

    Am Stromnetz hängend.
     
    html6405 bedankt sich.
  6. foxfighter, 10.03.2018 #6
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm gute frage jetzt so direkt würde ich nein sagen.
     
  7. html6405, 11.03.2018 #7
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Dann liegt es aber auch nicht am Display ;). Das Verhalten tritt gern bei einen defekte Akku auf, da du aber schon einen neuen drinnen hast, könnte es ein anderer Defekt auf der Platine sein. Wird der Akku auch schnell ausgesaugt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2018
    foxfighter und Nufan haben sich bedankt.
  8. foxfighter, 11.03.2018 #8
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @html6405
    Ja relativ schnell.
     
  9. html6405, 12.03.2018 #9
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Ok, dann könnte es sein, dass da wohl irgendwo etwas mehr Strom fließt, als es soll. Falls du nicht weiterkommst, kann ich dir nur anbieten, den Fehler zu suchen.
     
  10. foxfighter, 13.03.2018 #10
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich gebe es auf
    habe mir ein neues besorgt
     
  11. html6405, 13.03.2018 #11
    html6405

    html6405 Android-Guru

    Ok, bevor du das alte in den Müll landen lässt, kannst du dich bei mir melden, suche ständig Ersatzteilspender :).
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung S 5 Display flackert

    ,
  2. android 7.1 display flackert stark

Du betrachtest das Thema "S5 - Display flackert stark" im Forum "Werkstatt Samsung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.