S5 - Display flackert stark

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Moin
Ich habe das Problem, dass das Display stark flackert.
Erst flackerte es nur bei niedrigen Akku Stand.
Seit ein paar tagen flackert es auch beim beenden des Stand by also wenn ich den homebutton bzw an aus Knopf drücke.
Ich muss dann einige male das Display ein und aus schalten und dann ist das flackern vorbei. Jedenfalls für einige Stunden manchmal auch den ganzen Tag.
Zum flackern : es flackert grün und es gibt Störungen.

Ist das Display kaputt?
 
Vermutlich, solange es läuft, solltest du Daten sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
foxfighter schrieb:
Erst flackerte es nur bei niedrigen Akku Stand.
Schonmal einen neuen Akku getestet? Kommt das auch am Ladegerät vor?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ein neuer Akku ist bereits drin. Am Ladegerät wie meinst du das?
 
Am Stromnetz hängend.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hmm gute frage jetzt so direkt würde ich nein sagen.
 
Dann liegt es aber auch nicht am Display ;). Das Verhalten tritt gern bei einen defekte Akku auf, da du aber schon einen neuen drinnen hast, könnte es ein anderer Defekt auf der Platine sein. Wird der Akku auch schnell ausgesaugt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat;) Gruß Nufan
  • Danke
Reaktionen: foxfighter und Nufan
@html6405
Ja relativ schnell.
 
Ok, dann könnte es sein, dass da wohl irgendwo etwas mehr Strom fließt, als es soll. Falls du nicht weiterkommst, kann ich dir nur anbieten, den Fehler zu suchen.
 
Ich gebe es auf
habe mir ein neues besorgt
 
Ok, bevor du das alte in den Müll landen lässt, kannst du dich bei mir melden, suche ständig Ersatzteilspender :).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.895
|HH|
H
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten