S5 - Display mit grauem Schleier

T

Tristan31

Neues Mitglied
0
Hallo mein galaxy s5 hat irgendwie ein leichten grauen schleier oder die scheibe ist leicht grau unter dem display aber alles gleichmäßig auf dem Bildschirm verteilt ich habe es erst auf einmal bemerkt ist das normal? Danke im voraus.Das sieht man am besten auf weissen Hintergrund und helle Licht im dunklen.
[doublepost=1520470518,1520470444][/doublepost]Was ist das ?

Grauer schleier auf glas
[doublepost=1520471694,1520471624][/doublepost]Oder das es ist leicht grau unter dem Glas ist das normal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Frage in eigenen Thread in Werkstatt ausgelagert. Gruß Nufan
Hallo @Tristan31 , willkommen im Forum,
erstmal habe ich dir einen eigenen Thread in unserem Werkstattforum erstellt, Probleme mit der Rotation des Displays liegen bei dir nicht vor, du hast vermutlich eine Frage zur Hardware.
Damit diese von jemandem beantwortet werden kann, solltest du einige Informationen mehr geben, zB:
Ist dieser graue Beschlag plötzlich aufgetaucht, hast du Schwierigkeiten mit der Ablesbarkeit, war das Gerät evtl. Rauch/ Dämpfen ausgesetzt, kannst du das vielleicht bildlich dokumentieren,.. ?
Gruß Nufan

PS. Bitte poste deine Beiträge nicht häppchenweise sondern erst nach Fertigstellung :thumbup:
 
Man kann alles noch erkennen es kam mir vor als ob das auf einmal war. Ich habe das Handy mit spülmittel minimal gereinigt danach habe ich das bemerkt kann aber auch vorher gewesen sein
 
Sehr vage, vielleicht hast du die Möglichkeit, dir ein Vergleichsgerät anzusehen?
 
Man muss sehr genau hinschauen um es zu sehen habe leider kein Vergleichsmodell
 
Vielleicht einige Appsymbole eingebrannt?

Über *#0*# und dann "Receiver" kannst du dir einen rein weißen Hintergrund anzeigen lassen. Nicht von dem schrillen Ton erschrecken lassen, das soll so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Nein leider und habe den test schon gemacht war auch in Ordnung
 
Wenn du die Displayhelligkeit ganz, bzw. fast ganz runter regelst fängt das Display zu flackern an oder kriegt einen Grünstich?
Falls nein wird ein Hardwaredefekt immer unwahrscheinlicher.

Hast du irgendeine Blaulichtfilterapp laufen oder eine App die Farben und Kontraste ändert?
 
Nein das ist auch nur zu sehen wenn man ganz genau hinschaut danke schonmal für deine hilfe
[doublepost=1520498227,1520496572][/doublepost]Das scheint auch so als ob das am glas liegt villeicht
 
Ich würde wie gesagt mal nach einem Vergleichsgerät Ausschau halten, um festzustellen, ob überhaupt etwas vorliegt.
An- & Verkauf, in einer Werkstatt vorstellig werden und Meinung einholen.
Da es hier niemand "sehen" kann, bleibt es Raterei
 
Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Fragwürdigen Teil gelöscht. Bitte beantwortet meine PM. Gruß Nufan
@Tristan31 Hast Post.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.900
|HH|
H
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten